Jedes Jahr überreicht der Frauenverein Grüsch vom Erlös der gemeinnützigen Arbeiten eine Spende an eine soziale Einrichtung. Dieses Jahr konnte der Frauenverein Grüsch Fr. 4'000 an die Bibliothek Rosengarten Grüsch spenden. Die Bibliothek hat im letzten Jahr ihre Räumlichkeiten im Kulturhaus Rosengarten umgebaut und nötige Anschaffungen getätigt. Der Vorstand der Bibliothek Rosengarten Grüsch freut sich sehr über die grosse Unterstützung.

Die unentgeltliche Tätigkeit von Frauen macht in Graubünden alleine rund 100'000 Stunden aus. Unglaubliche 5,6 Mio. Franken sind die geleisteten Stunden wert!
Jede aktive Bündnerin setzt durchschnittlich 31 Stunden für ihr ehrenamtliches Engagement in einer der 23 Bündner Frauenorganisationen ein. Zahllose kleine und grosse Projekte für Frauen, Kinder und Familien, alte Menschen und Bedürftige.

Wir würden uns freuen, wenn du uns auch unterstützt. Mitglied werden ist ganz einfach.

Der Frauenverein Grüsch ist an verschiedenen Anlässen aktiv.

Unter Rückblicke sind tolle Berichte mit Fotos über unsere Anlässe zu sehen.

Schaut doch mal rein!